Springe zum Inhalt

Wilkinson Hdyro Body

Anzeige / Im Test der Wilkinson Hdyro Body Rasierer

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie einen dermaßen guten Rasierer benutzt habe. Die Verpackung und Qualität des Produkts selbst lässt absolut keine Wünsche offen. Der Rasierer liegt mit seinem vernünftigen Eigengewicht bei der Benutzung wirklich unfassbar gut in der Hand; das ist ein Kriterium, auf welches ich noch nie geachtet habe, aber in diesem Fall war es einfach auffällig. Auch weiterhin muss man anmerken, dass das Design einfach schick ist, aber auf der anderen Seite auch nicht zu viel "Schnick-Schnack".

Ich dachte auch anfangs nicht, dass ich das Feature des "In-beide-Richtungen-Rasierens" nutzen werde, aber ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass dieses Feature bisher in meinem Leben gefehlt hat. In Zukunft kann ich es mir ehrlich gesagt fast nicht mehr ohne dieses Feature vorstellen.

Hautirritationen waren bei der Benutzung des Produkts ebenso fehl am Platze.

Ich werde mir dieses Produkt auch weiterhin kaufen, da ich noch nie eine derart schonende Körperrasur erlebt habe. Der Preis ist im Vergleich zur Leistung des Produkts beinahe geschenkt.